Referenzen Referenzen und Kunden der Phönix- SD Sicherheits GmbH

Da Kunden eines seriösen Sicherheitsunternehmens darauf vertrauen können, dass ihre sicherheitstechnischen Anlagen und deren Technik vertraulich behandelt werden, bitten wir Sie zu entschuldigen, dass wir hier keine Referenzliste veröffentlichen können.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen unter anderem Autohäuser, Rechtsanwälte, Ärzte, Hotels, öffentliche Einrichtungen, Schulen,  Einkaufsmärkte, Speditionsunternehmen, Produktionsunternehmen, Handwerksunternehmen, Dienstleistungsunternehmen von A bis Z sowie weitere Objekte unterschiedlicher Größe und Nutzungsart.

Wir können Ihnen versichern mit allen handelsüblichen Ausführungen von Einbruchmelde-,  Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen vertraut zu sein.

Das sagen unsere Kunden

Daniela B.
Das Sicherheitskonzept der Firma Phönix SD Sicherheits GmbH haben uns mehr als einmal überzeugt. Die kompetente Herangehensweise und hoch professionelle Installation der Einbruchmeldeanlage hat uns jetzt bereits zu dritten Mal überzeugt.
L. Moura
Wir haben für unser Privathaus eine Absicherung gesucht. Wir wurden top beraten und haben uns für eine Alarmanlage mit integriertem Videosystem entschieden. Der Monteur hat schnell und sauber gearbeitet. Wir sind super zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Der nächste Urlaub kann kommen.
Oliver B.
Die Alarmabwicklung sowie die gezielte und klare Besprechung des Sachverhaltes mit der Kontaktperson zeigt Ihre Professionalität. Vielen Dank!
Jessica Ü.
Super Fachgeschäft! Sehr nette und kompetente Beratung. Wir haben hier die Einbruchmeldetechnik für unser Zuhause gekauft. Mit dieser neuen Technik haben wir endlich keine Fehlalarme mehr! Der Bewegungsmelder ist mit einer Kamera verbunden, somit kann die Notrufzentrale Fehlalarme ausschließen.
Erik. pln
Mir wurde dieses Geschäft empfohlen, seitdem bin ich hier sehr zufrieden. Die Installation der Alarmtechnik ist super, es gibt sie sogar mit Aufschaltung auf Notrufzentralen. Sehr schön! Der Service ist ebenfalls gut, bei Problemen wird schnell geholfen und die Beratung ist super! Die Installation war zudem sehr sauber und professionell.
Cinemaggie
Nach freundlichem Telefonat mit der Geschäftsführerin einen Termin vereinbart. Sie erarbeitete für mich ein super Sicherheitskonzept. Preise top, wir fühlen uns sicher! Anlage wurde sauber und schnell installiert. Service auch Daumen hoch. Klare Empfehlung
KSk 1
Super Facherrichter für Alarmanlagen-, Brandschutz-, und Videotechnik. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Diese Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Angelina Sp
Da ja schon jahrelang Kundin des Geschäftes bin, wollte ich nun eine Bewertung hier lassen. Ich bin sehr zufrieden mit Kundenbetreuung, sie sind immer erreichbar und sehr zuverlässig. Auch der Service den ich schon des öffteren Anspruch genommen habe ist einfach nur top. Ich bin gerne ein Kunde des Laden, den hier gibt es immer ein offenes Ohr für mein Anliegen und auch die Alarmtechnik funktioniert immer einwandfrei. Einfach nur empfehlenswert.
Roger Gut
Firma mit Alarmtechnik von Phönix ausgestattet. Beratung und Einbau top, bei Rückfragen waren die Mitarbeiter sofort erreichbar und konnten gleich helfen. Daumen hoch, top
Benedikt Rüdel
Wir habe für unser Haus eine gute Alarmlösung inkl. 24h Leitstelle gesucht. Hier wurden wir super beraten und wir haben uns schliesslich auch für dieses Unternehmen entschlossen. Auch nach Abschluss wurden wir gut betreut - auch wenn wir mal nicht aufgepasst haben und mal aus versehen den Alarm auslösen. Ist halt neu für uns.... Vielen Dank für den tollen Service!
default null
Ich Bin Begeistert von der Professionalität. Seit Jahren die Sicherheit auf höchstem Niveau - die Nr. 1 mit top qualifizierten freundlichen Mitarbeitern. Hervorzuheben sind sowohl die professionelle Beratung für Alarmtechnik als auch die 24/7 Aufschaltung zur Notrufzentrale. Firma macht stets einen sehr guten und seriösen Eindrück. Ein verlässlicher Partner beim Thema rund um Sicherheit.
Klaus Gerstner
Wir haben eine neue Anlage eingebaut bekommen. Wir sind von Frau Rühl sehr gut beraten worden. Der Servicetechniker hat die Montage schnell und sorgfältig ausgeführt. Die Fa. Phoenix kann man nur weiterempfehlen.
Frank Mischke
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mir ein Alarmsystem anzuschaffen. Nach mehreren Anläufen und Gesprächen mit diversen Firmen habe ich mich für die Firma Phönix entschieden. Das Sicherheitskonzept der Firma Phönix ist einmalig und macht genau dass was es soll!!! Vielen Dank für die tolle Arbeit und genau so weiter machen
Yannick Maier
Guten Tag ich wollte mal meine Erfahrungswerte zu Phönix SD Sicherheits GmbH hier abgeben. Es wurde vor geraumer Zeit eine Einbruchmeldeanlage mit Rauchmelder bei meinen Eltern installiert. Mein erster Eindruck die Technik ist solide verarbeitet. Die verbaute Technik funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Zum Einsatz kamen sowohl die Bewegungsmelder in Form eines Alarms durch meine Eltern die vergaßen die Anlage zu deaktivieren sowie die Rauchmelder welche sich im oberen Stock befinden durch einen kleinen Küchenunfall. In beiden Fällen wurde vom Phönix Team super reagiert und gehandelt und für beide bin ich persönlich dankbar. Bei Fragen ist 24/7 jemand erreichbar und Hilfe folgt hier stets schnell und zuverlässig. Die Preise bei Phönix SD Sicherheits GmbH sind mehr als angemessen. Ich bin rund um zufrieden mit der Technik von Phönix und würde jedesmal wieder zu Phönix gehen.
Daniela Bastian
Das Sicherheitskonzept der Firma Phönix SD Sicherheits GmbH haben uns mehr als einmal überzeugt. Die kompetente Herangehensweise und hoch professionelle Installation der Einbruchmeldeanlage hat uns jetzt bereits zu dritten Mal überzeugt. Daher können und dürfen wir Phönix SD Sicherheits GmbH an dieser Stelle positiv Bewerten um unsere Erfahrung auch mit anderen Nutzern zu teilen. Macht weiter so!
Sebastian Wulz
Sehr freundlicher Service, zügige Installation der Anlage und toller Support. Ich kann nur sagen „Daumen hoch und weiter so“

Interesse geweckt?

Sollten Sie Interesse daran haben, eine Anlage bei einem unserer Werbepartner zu besichtigen, werden wir gerne Ihrem Wunsch entgegen kommen, und gemeinsam mit Ihnen ein System Ihrer Wahl vor Ort bei unserem Kunden besichtigen. Dies bedarf der vorherigen Zustimmung unseres Kunden sowie einer gemeinsamen Terminvereinbarung mit Ihnen und unserem Kunden.

Jetzt Kontakt aufnehmen